Hypnose - mit dem Unterbewusstsein arbeiten

Ich gehe davon aus, dass jeder Moment unseres Lebens auf dem Unterbewusstsein tiefe oder feine Spuren hinterlässt. Manchmal dringen Reaktionen oder Erinnerungen des Unterbewusstseins wie ein Aufblitzen ins Bewusstsein. Wenn Sie diese sich aufdrängenden Themen beschäftigen oder als störend empfinden kann eine Hypnose helfen, dass Geschichten und Erlebnisse ihren Platz im "Regal des Lebens" finden, sozusagen versorgt sind und nicht mehr herumwirbeln. 

 

Weitere bekannte Themengebiete der Hypnose sind zB. Unterstützung beim Abnehmen oder Rauchentwöhnung. Auch Ängste verringern kann ein Grund für Hypnose sein. 

Eine Rückführung in die frühe Kindheit kann helfen, sich selber besser zu verstehen.

Hypnose ist ein wunderbares Instrument, jedoch kein Zaubermittel und auch nicht da um die Neugierde zu befriedigen.

 

Wenn Sie sich für Hypnose interessieren kontaktieren Sie mich unverbindlich.

 

Ich biete aus Überzeugung keine Showhypnose an wie sie teilweise aus dem Fernseher oder Internet bekannt ist.

Schamanisches Arbeiten- die Philosophie der unteren, mittleren und oberen Welt

Auf der Suche nach Methoden wie ich die Seele der Menschen im Genesungsprozess besser mitbegleiten kann, bin ich auf das Weltbild und die Arbeit der Schamanen gestossen. Ihre Arbeitsweisen und Rituale sprechen bewusst die Seele an.

  

Die Betrachtung von zB.  Krankheit oder grossen Hürden im Leben werden ganz anders ausgelegt als in unserem "normalen" Alltag.

 

Ich trage dabei weder Felle noch einen Umhang noch habe ich einen Marterpfahl. Sie brauchen nichts zu befürchten, ich übersetze die schamanische Sprache und die Rituale ins "schweizerische".

 

Ich lasse bei Bedarf und nach Rücksprache mit dem Klienten Elemente des schamanischen Arbeitens in meine anderen Behandlungsmethoden mit einfliessen oder schlage explizit etwas daraus vor. Natürlich kann ich auch von Beginn weg ausschliesslich schamanisch arbeiten, wenn dies so gewünscht wird.

Weitere energetische Behandlungen

 

Craniosacraltherapie

Die Begegnung mit sich selber am absoluten Stillpunkt (Noch in Ausbildung)

 

Chakren 

Chakren öffnen und reinigen ist der Frühlingsputz der Aura. 

 

Stimmgabeltherapie

Stimmgabeln sind auf bestimmte Frequenzen geeicht. Chakren reagieren auf die Stimmgabelfrequenzen.

 

Symbolik

Der Einsatz von Heil- und Harmonisierungssymbolen ist sehr alt. Ebenso Düfte und Krafttiere. 

 

......und andere mehr

Tensor nach Körbler, Pflanzen in hoher Potenzierung, Farbtherapie, Familienstellen......wir finden bestimmt etwas was Sie weiterbringt.