Mit dem Unterbewusstsein arbeiten

Ich gehe davon aus, dass jeder Moment unseres Lebens auf dem Unterbewusstsein tiefe oder feine Spuren hinterlässt. Manchmal dringen Reaktionen oder Erinnerungen des Unterbewusstseins wie ein Aufblitzen ins Bewusstsein. Wenn Sie diese sich aufdrängenden Themen beschäftigen oder als störend empfinden kann eine Hypnose helfen, dass Geschichten und Erlebnisse ihren Platz im "Regal des Lebens" finden, sozusagen versorgt sind und nicht mehr herumwirbeln. 

 

Weitere bekannte Themengebiete der Hypnose sind zB. Unterstützung beim Abnehmen oder Rauchentwöhnung. Auch Ängste verringern kann ein Grund für Hypnose sein. 

Eine Rückführung in die frühe Kindheit kann helfen, sich selber besser zu verstehen.

Hypnose ist ein wunderbares Instrument, jedoch kein Zaubermittel und auch nicht da um die Neugierde zu befriedigen.

 

Wenn Sie sich für Hypnose interessieren kontaktieren Sie mich unverbindlich.

 

Ich biete aus Überzeugung keine Showhypnose an wie sie teilweise aus dem Fernseher oder Internet bekannt ist.